Stadtmeisterschaften 2015

Am  14.11.2015 fand wieder, während der  Forchheimer  Stadtmeisterschaften im Königsbad, unsere Bastelecke statt.

Diesmal waren im Angebot  Holzscheiben, welchen mit Hammer und Nagel adventliche Motive erhalten haben. Diese wurden mit bunter Wolle und glänzendem Draht  umwickelt. Ebenso konnten aus Moosgummi Sternenmobiles oder Wassertiere gestaltet werden.

Mit dabei waren Janna, die ihre Freundin Leonie zum Zuschauen und Anfeuern dabei hatte. Marisa, Linda und Lilli von den „Haien“ besuchten gerne in den Pausen die Bastelecke, ebenso wie Vera und Annemieke von der L2. Auch aus den anderen Schwimmgruppen, wie den „Fröschlis“  kamen immer wieder Emilia, Alina und Josh oder  Felix und Christoph. Beatrice mit ihrer kleinen Schwester Anna-Maria und Simon mit Jakob waren auch dabei. Sarah von den „Goldfischen“ und viele andere Kinder hämmerten und kreierten wunderschöne Holzscheiben  oder Moosgummimobiles.

Vielen Dank allen Eltern, die dem Bastelteam  Renate, Silvia und Uli durch ihre Anwesenheit und Unterstützung geholfen haben! Schließlich blieben alle Finger trotz des Klopfens und Hämmerns heil! Ebenso gilt die Bastelecke oft als Anlaufstelle für Kontakte und Gespräche unter den Eltern! Schön, dass Sie  mit ihren Kindern da waren!

Besonderer Dank gilt Anton Lochner, der uns in seiner Schreinerwerkstatt die zahlreichen Holscheiben zu sägte!

Bis bald, zur Weihnachtsfeier…….

Uli Haas
>>>>>Stadtmeisterschaften 2015 <<<<<

Stadtmeisterschaften 2015