Schmücken des Annafestwagens

So entstanden unsere Unterwassertiere für den Annafestwagen:

Eine Woche vor dem Annafestumzug trafen sich 25 Kinder und Jugendliche im Vereinsheim um für den Annafestumzug aus Moosgummi Unterwassertiere zu gestalten. Ganz toll, dass ihr so zahlreich erschienen seid, somit konnten wir viele Fische, Seepferdchen, Muscheln, Kraken, Anker uvm. gestalten. Schön war es auch, dass gruppenübergreifend kleine und große Künstler bereit waren, für den Vereinswagen das Gestaltete zur Verfügung zu stellen! Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen – siehe Fotos! Zur Belohnung ging es dann noch ein Eis essen!
DANKE – dass ihr alle zum Gelingen eines wunderschönen Wagens zum Annafestumzug beigetragen habt! Ihr seid einfach Spitze!

Ebenso Spitze – Birgid – Renate – Lydia!!!!!
Uli Haas

Samstagmorgen, 25.07.15, um 10 Uhr: Renate, Stefan und Paul Wagner treffen sich mit Birgit und Michael Hohenberger, Lydia Pira sowie Stephan und Uli Haas in der Daimlerstraße 18, der Halle von der Fa. Schmidt. Hier konnten wir ungestört und wetterunabhängig das Fahrzeug dekorieren. Nach dem der riesige Holzschwimmer montiert war und sich die Füße bewegten, ging es an das Verzieren der Seiten mit blauem Stoff und den Unterwassertieren. Auch die Abteilungslogos und das 40-Jahre SSV-Herz wurden nicht vergessen und dementsprechend platziert. Nach gemeinsam getaner Arbeit waren wir doch mit dem Ergebnis zufrieden und freuten uns ab jetzt auf den bevorstehenden Tag!

Besonderer Dank ergeht an die Firma Schmidt Bedachungen aus Forchheim.

Speziell an Herrn Markus Schmidt , welcher uns unkompliziert sein Fahrzeug und die Firmenhalle zur Verfügung stellte.

>>>>> Zum Fotoalbum <<<<<<

Schmücken des Annafestwagens