Neuer TL2 für die Tauchabteilung

Neuer TL2 für die Tauchabteilung 

Die Tauchabteilung hat nochmal einen Grund zu feiern. In Elba ist Thiemo zur TL2 Bundesprüfung angetreten.

Zu Beginn wurden seine Apnoe Fähigkeiten geprüft, im Anschluss folgten dann  4 Vorbereitungstauchgänge.

Anschließend wurde es ernst und es kamen 6 Prüfungstauchgänge, in denen unter anderem die taucherischen Fähigkeiten geprüften wurden.

Am Ende gabs die hoch verdiente Urkunde überreicht.

Somit ist die Tauchabteilung wieder gut aufgestellt um Tauchscheine für Anfänger bis Fortgeschrittene anzubieten, welches natürlich dem Vereinsleben zu Gute kommt.

Wir bedanken uns herzlich bei Thiemo für sein Engagement und wünschen Ihm alles Gute für die bevorstehenden Ausbildungen und immer gut Luft.

Den Blog der Woche findet man hierzu auf der VDST Seite:

TL2/3-Prüfung des VDST, Elba (14.10.-21.10.23) | VDST

Auch der BLTV gratuliert ganz herzlich:

Gleich drei neue Tauchlehrer** für den BLTV – BLTV