Vorstandsinformation Corona

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorstandsinformation Corona !!!!!!!!!!!!!!

 

Liebe Vereinsmitglieder,
Die Situation in Deutschland hinsichtlich der Corona Krise ändert sich täglich, ja stündlich. Der Schutz der Gesundheit unserer Sportler, Trainer und deren Angehörigen hat für uns
hohe Priorität. Deshalb haben wir uns angesichts der Corona Krise entschlossen, den Trainingsbetrieb ab Montag, den 16.03.2020 bis 19.04.2020 einzustellen.
 
In diesem Zusammenhang wird auch die für den 20.03.2020 geplante Jahreshauptversammung mit Neuwahl der Vorstandschaft abgesagt und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
 
 
Auch der für den 28.03.2020 geplante Swim & Run wurde bereits abgesagt.
Es geht dabei im wesentlichen auch darum, die Infektionsketten zu verlangsamen, und Risikogruppen vor einer Ansteckung zu schonen. Wir hoffen bei dieser Entscheidung auf Ihr/Euer Verständnis und Unterstützung. Wir werden die Lage sehr genau beobachten und Sie/Euch umgehend bei Änderungen informieren.
 
 
Bleibt / bleiben Sie gesund.
 
Mit sportlichen Grüßen
Thomas Bätzel
1. Vorstand