SSV – Jugend: Einladung zum Saisonabschluss

„Spaß am Steinberger See – Wasserski bzw. Kneeboards warten auf uns!

am  Samstag, den 30.07.2016

Treffpunkt „Königsbad“ pünktlich um 7.15 Uhr, geplante Rückkehr ca. 18.00 Uhr

Gemeinsame Abfahrt mit Bus. Bitte Badeshorts/Badesachen und Handtuch nicht vergessen!

zum Steinberger See


www.wildwakeski.de

Zum Saisonabschluss bietet die Jugendabteilung wieder ein attraktives Programm rund um das Thema „Wasser – Sport – Spaß“.

Wir haben dieses Jahr bei der Wakeboardanlage in Steinberg am See Plätze für ca. 50 aktive SSV-Kids im Alter von 8 – bis ca. 20 Jahren reserviert. Mindestalter für diese Veranstaltung ist 8 Jahre. Dieses Alter wurde vom Veranstalter vorgegeben.

Nachdem der Steinberger See nicht gleich „um die Ecke“ liegt haben wir einen Bus organisiert.  Vorrangig sollen die Plätze erst an die Kinder verteilt werden. Sollten noch Plätze übrig sein, dürfen gerne auch die Erwachsenen im Bus mit fahren. Selbstverständlich können auch Eltern an der Wakeboardanlage aktiv werden. Die Anreise als auch die Buchung für die Eltern bitte ich jedoch selbst direkt vor Ort vorzunehmen.

Wir treffen uns pünktlich am Samstag, den 30.07.um 7.15 Uhr am Parkplatz Königsbad und gemeinsam fahren wir  zu der Wakeboardanlage. Dort werden alle Kinder mit Schwimmwesten und Wasserski oder Kneeboards ausgestattet und entsprechend eingewiesen. Jeder Teilnehmer hat 4Stunden lang Zeit seine Wasserskikünste zu testen. Das wird bestimmt ein riesen Spaß für Alle!

Ebenso ist für das leibliche Wohl gesorgt! Wir nutzen die vorhandene Grillanlage. Die Teilnehmer erhalten Bratwurstbrötchen und Getränke. Gerne können sich die Eltern ihr Grillgut selbst mitbringen und mit uns zusammen grillen.

Die regulären Preise für Wasserski/Kneeboard und Schwimmweste betragen für Jugendliche bis 17 Jahre 23,- EUR und für Erwachsene ab 18 Jahren 28,- EUR.

Freundlicherweise hat der Förderkreis bereits zugesichert, dass er dieses tolle Abschlussevent mit einem recht hohen Zuschuss sponsorn wird. VIELEN DANK hiermit an den Förderkreis! Nur dadurch kann die Selbstbeteiligung auch dieses Jahr gering ausfallen. Neben der Spende des Förderkreises übernimmt die Jugendkasse auch dieses mal einen entsprechenen Zuschuss.

Die Selbstbeteiligung für Euch als Vereinsmitglieder belaufen sich auf:

–       Kinder und Jugendliche von 8 – 17 Jahren                                                 5,- EUR
–       Ab 18 Jahren auf                                                                                                10,- EUR
–       Sollte jemand auf ein Wakeboard umsteigen, kostet dieses nochmals für 4h extra    14,- EUR
–       Neoprenanzug (den wir hoffentlich nicht brauchen werden)                                       8,- EUR

Nachdem wir vorab die Plätze vor Ort und auch den Bus gebucht haben, bitte ich um verbindliche Anmeldung ausschließlich unter jugend@ssv-forchheim.de mit nachfolgendem Abschnitt.

Bitte unbedingt ausfüllen und – nachdem die Teilnahme auch ohne Eltern möglich ist – mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten versehen. Bitte  die unterzeichnete Anmeldung dann entweder einscannen oder mit Handy abfotografieren und dann an obige e-mail-Anschrift zurückschicken.
Die Plätze werden in der Reihenfolge der Rückmeldungen unter obiger e-mail-Anschrift vergeben. Auch werden wir eine Warteliste einrichten – sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze zu vergeben sind. Jeder erhält nach Anmeldung eine Rückmeldung.

Wir bitten um Verständnis, dass bei nicht rechtzeitiger Absage (mind. 24h vorher) bzw. bei Nichtantritt – zwar nicht die vollen Kosten-  aber 15,- EUR zu zahlen sind.

Der Ausflug findet bei jedem Wetter statt.

Hinweis: Bei dieser SSV-Veranstaltung werden auch Fotos gemacht, die unter Umständen auch auf der HP des SSV veröffentlich werden. Wir gehen davon aus, dass insoweit Einverständnis gegeben ist. Sollte dies von Einzelnen nicht gewünscht sein, bitten wir um Mitteilung vor Ort! Danke.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit Euch! Bringt Spaß und gute Laune mit!

 

Eure Uli + Renate
SSV Jugendabteilung

 

Anmeldung

Name: ___________________________________________

Geb.Datum: _______________________________________
Ich fahre im Bus mit: JA/Nein:

Ich komme selbst direkt zum Steinberger See: JA/Nein:

……………………………………………………………………
(Datum und Unterschrift eines Erziehungsberechtigten)