Sportleraustausch mit Le-Peurreux

Vorankündigung:

Der diesjährige Sportleraustausch mit Le-Peurreux findet vom Freitag den 8.Mai – Sonntag, den 10 .Mai 2015 bei uns in Forchheim statt.

Auch wir als Schwimmer beteiligen uns wieder und suchen Gastfamilien. Erste Kontakte mit den Franzosen wurden diesbezüglich aufgenommen. Ende März wollen die Franzosen die genaue Anzahl und Alter nennen. Um dann, bereits Familien anzusprechen zu können, wäre es toll, wenn sich Familien im Vorfeld bei der Abteilung Jugend unter:

jugend@ssv-forchheim.de

melden, die sich die Aufnahme von Franzosen gut vorstellen können. Es wird bestimmt wieder eine unvergessliche Zeit mit den französischen Schwimmern, verbunden mit einem kurzweiligen Rahmenprogramm. Ein Gegenbesuch in Le-Peurreux erfolgt.

Uli, Larissa und Renate