EINLADUNG: FAMILIEN- UND VEREINS-WEIHNACHTSFEIER AM 30.11.2019

E i n l a d u n g             

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern, liebe Vereinsmitglieder

Unsere diesjährige Familien- und Vereins- Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 30.11.2019 im Pfarrsaal „Verklärung Christi“ (Joseph-Otto-Platz 20 – FO) statt.

Ab 18.00 Uhr beginnen wir mit den von Ihnen mitgebrachten kulinarischen Köstlichkeiten. Da wir auf Besteck und Geschirr verzichten wollen, bitten wir um Finger-Food. Vielen Dank dafür schon im Voraus!

Als Programmpunkt werden wir die Verleihung der Medaillen zu den diesjährigen Stadtmeisterschaften durchführen. Der Freundeskreis des SSV-Forchheim wird auch dieses Jahr wieder den Vielseitigkeitspreis verleihen. Auch der Nikolaus hat vor der Weihnachtsfeier einen Besuch abzustatten. Bestimmt hat er Geschenke für die SSV-Kids im Gepäck. Sollte jemand ein Gedicht oder ein Musikstück vortragen wollen, würden wir uns sehr darüber freuen. Meldet euch dafür bitte per Mail unter jugend@ssv-forchheim.de.

Wir freuen uns sehr auf einen schönen Abend mit Euch!

Eure Jugendabteilung Beatrice + Team