EINLADUNG: FAMILIEN- UND VEREINS-WEIHNACHTSFEIER AM 1.12.2018

E i n l a d u n g             

Liebe Kinder, liebe Eltern, sowie alle Vereinsmitglieder

Unsere diesjährige Familien- u. Vereins-Weihnachtsfeier findet  statt am  Samstag, den 01.12.2018.

Dieses Jahr bieten wir folgendes an:

Treffpunkt für alle Kinder um 15.30 Uhr am Rathausplatz in Forchheim!
Dort werden wir uns in Gruppen aufteilen und an einer Führung in die Forchheimer-Unterwelt teilnehmen.

Den Weg zum Pfarrsaal, wo wir gemeinsam zusammen feiern wollen, verkürzen wir uns mit einem kleinen Rätselspiel.

Spätestens ab 18.30 Uhr treffen wir im Pfarrsaal „Verklärung Christi“ (Joseph-Otto-Platz 20- FO) ein.

Dort beginnen wir mit den von Ihnen mitgebrachten kulinarischen Köstlichkeiten. Da wir auf Besteck und Geschirr verzichten wollen bitten wir um „finger-food“.  Vielen Dank dafür – schon im Voraus!

Als Programmpunkt werden wir die Verleihung der Medaillen zu den diesjährigen Stadtmeisterschaften durchführen. Der Freundeskreis des SSV-Forchheim wird dieses Jahr wieder den Vielseitigkeitspreis verleihen! Auch der Nikolaus wird sicherlich die SSV-Kids mit seinen Geschenken verwöhnen.

Sollte jemand ein Gedicht oder ein Musikstück vortragen wollen wäre dies sehr schön – bitte melden unter jugend@ssv-forchheim.de

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und gemütlichen Abend mit Euch!

Eure Jugendabteilung Renate + Team