Annafest-Umzug 2015 – Beteiligung des SSV-Forchheim

Liebe SSVler-/innen,

dieses Jahr findet der große Annafest-Umzug statt, an dem wir als SSV-Forchheim auch teilnehmen werden.

Es wird sicherlich ein großer Spaß, wenn sich möglichst viele an dem Annafest-Umzug beteiligen.

Damit wir unseren Verein und somit alle Vereinsmitglieder auch toll und gebührend präsentieren, haben wir auch einen kleinen LKW organisiert, der uns bei dem Umzug begleiten wird. Dieses Auto wollen wir auch entsprechend verschönern.
Deshalb

laden wir EUCH Kid`s herzlichen am SAMSTAG, den 18.07.2015 um 14.00 Uhr
in`s Vereinsheim ein.

Wir wollen zusammen die Deko für das Auto basteln und anschließend gönnen wir uns alle ein EIS!

Bitte bringt zum Basteln Schere und Kleber mit!

Der Annafest-Umzug findet am Sonntag, den 26.07.2015 statt. Treffpunkt ist um 12.00 Uhr am Messegelände Forchheim Süd. Notiert Euch unbedingt diesen Termin und seid dabei!

 

2015-07-14 12_01_54-pr4@fsr eu_20150714_082701.pdf - Adobe Reader

 

Bitte denkt daran,: wir möchten alle in den Vereinsshirt`s oder Vereinsjacken auftreten. Selbstverständlich dürfen Utensilien, wie Schwimmbrille evtl. Badekappe und Schwimmflügel ☺ oder Schnorchel nicht fehlen!

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, und Eltern dabei sind!

Wir freuen uns auf Euch!
Uli + Renate