Tauchtraining

Wir treffen uns ganzjährig zweimal in der Woche zum Schnorchel- und/oder Gerätetraining.

Selbstverständlich kann für das Training auch Ausrüstung vom Verein geliehen werden unter Absprache mit der Abteilungsleitung.

.

Im Anschluss daran findet immer ein geselliges Zusammensein statt, zu dem ihr auch als tauchinteressierte Gäste herzlich eingeladen seid. Also schaut doch einfach mal vorbei!

Mittwochs nach dem Training findet ihr uns in der Regel in der Pizzeria Mille Lire in der Nürnbergerstrasse. Regelmäßige sonstige Stammtische oder Treffen findet ihr immer aktuell im Kalender.

Hier klicken für die Abteilungsrichlinie Hallenbadnutzung!

trainingMittwochs im Königsbad:
21.00 – 22.00 Uhr 4 Bahnen im Innenbecken
im Sommer und Winter
20:00 – 21:00 Uhr im Sommer eine Außenbahn zusätzlich

 

 

trainingfreibad

Sonntags im Königsbad:
08:00 bis 09:30 Uhr ganzes Innenbecken
09:30 bis 10:00 Uhr 1 Bahn im Innenbecken
(Jugendtraining 08:45 Uhr)

*Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage, wie z.B. Ostern, Pfingsten etc.