Floßbau – Soccergolf – Discgolf

und Grillfest

zum Saisonabschluss 2017

 

Zum Saisonabschluß bietet die Jugendabteilung wieder eine Sommer-Aktion an. Wir wollen zusammen in Kleingruppen ein Floß bauen um danach eine kleine Testfahrt auf der Wiesent zu unternehmen. Danach steht uns das Naturbad in Gößweinstein nebst Grillplatz zur Verfügung – dort können wir uns die Zeit auch bei Soccer- und Discgolf vertreiben. Alle sind herzlich dazu eingeladen!

 

Wir treffen uns Sonntag, den

16.07.2017 pünktlich um 12.45 Uhr

am

Bahnhof Behringersmühle 28, 91327 Gößweinstein

Bitte meldet euch bei Interesse gleich nach den Pfingstferien, aber spätestens bis zum 30.06.2017 an, da wir dem Veranstalter die genaue Teilnehmeranzahl mitteilen müssen. Es können ca. 50 Teilnehmer beim Floßbau mitmachen – bestenfalls sollten auch einige Erwachsene im Floßbau-Team dabei sein.

Für den gemeinsamen Grillabschluss gibt es natürlich kein Begrenzungslimit. Für die Kinder wird es Nürnberger Bratwürste und Brötchen geben. Alles andere zum Grillen (Fleisch, Salate etc.) und Getränke bitte selbst mitbringen.

Am Freibad-Kiosk gibt es Getränke und Eis zum Erwerb.

Auf eine feucht-fröhliche Tour nebst Abschlussgrillen bei hoffentlich passendem Wetter freut sich euer Jugendabteilungsteam.

Anmeldung herunterladen